Support
Unsere Hotline kann dank Softscape-Teamviewer über Fernwartung direkt und online auf Ihren Laptop/PC zugreifen. Unsere Mitarbeiter sind damit in der Lage, Sie Schritt für Schritt zu begleiten und das Problem gemeinsam mit Ihnen zu beheben. Ein Vor-Ort-Besuch ist dank des Softscape-Teamviewers nicht unbedingt erforderlich. Der Zugriff auf Ihren PC ist natürlich nur mit Ihrer expliziten Zustimmung möglich.
So einfach geht es:
- Rufen Sie uns an. Wir erläutern Ihnen den weiteren Ablauf telefonisch.
- Laden Sie sich den Softscape-Teamviewer von unserer Webseite herunter.
- Starten Sie den Softscape-Teamviewer.
- Nach Lesen der AGB müssen Sie diese durch Setzen des Hakens akzeptieren.
- Sie erhalten von unserem Hotline-Mitarbeiter telefonisch eine temporäre Beratungsnummer.
- Geben Sie die Beratungsnummer in das dafür vorgesehene Feld im Programm ein.
- Von jetzt an hat unser Mitarbeiter Zugriff Ihren Bildschirm und kann mit Ihnen Schritt für Schritt die Vorgänge und Anzeigen auf Ihrem PC verfolgen.